Finden Sie schnell ems service für Ihr Unternehmen: 134 Ergebnisse

EMS Anbieter

EMS Anbieter

EMS-Anbieter ETR-PS GmbH - Maßgeschneiderte Elektroniklösungen für Ihre Projekte Die EMS-Dienstleistung von ETR-PS GmbH stehen für höchste Qualität und eine umfassende Betreuung entlang der gesamten Wertschöpfungskette in der Elektronikfertigung. Als erfahrene EMS-Dienstleister bieten wir Ihnen innovative und individuell abgestimmte Lösungen – von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Unsere Electronic Manufacturing Services (EMS) umfassen: • Entwicklung und Konzeptplanung: Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Ideen oder gezielte Impulse für neue Innovationen. Wir begleiten Sie flexibel – von der Konzeptentwicklung bis zur Realisierung einzelner Projektschritte. • Materialbeschaffung: Optimale Bauteile dank weltweiter Kontakte und Marktkenntnis unserer Experten – für höchste Effizienz und Qualität. • Leiterplattenbestückung: Präzise und effiziente SMD-Bestückung sowie THT-Bestückung für anspruchsvolle Baugruppen. • Kundenspezifische Tests: Umfassende Tests nach Ihren Vorgaben, von Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfungen bis hin zur Vorbereitung für EMV- und CE-Zertifizierungen. Als kompetenter EMS-Dienstleister und führender EMS-Anbieter legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Transparenz, Qualität und termingerechte Lieferung stehen bei uns an erster Stelle. Ob Prototypenfertigung, Kleinserien oder Großserien – wir setzen Ihre Projekte effizient und kosteneffektiv um. Setzen Sie auf ETR-PS GmbH, um von unserer jahrelangen Erfahrung und innovativen Ansätzen in der EMS-Dienstleistung zu profitieren. Wir sind Ihr Partner für hochwertige Elektroniklösungen – maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt verwirklichen!
SOLIDWORKS PDM

SOLIDWORKS PDM

Mit SOLIDWORKS PDM behalten Sie die Kontrolle über Ihre Konstruktionsdaten, optimieren Entwicklungsprozesse und steigern Produktqualität und Produktivität. Die Lösung ermöglicht Ihnen eine effektive Verwaltung von CAD-Zeichnungen, Dokumenten und eliminiert Sorgen um Datenverlust. Von E-Mails bis Fertigungsunterlagen, alles wird sicher im zentralen PDM-Tresor gespeichert. Ihre Daten sind weltweit zugänglich, fördern abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und bieten automatisierte Workflows sowie Versionsverfolgung. Reduzieren Sie Suchzeiten und vermeiden Sie Mehrarbeit. SOLIDWORKS PDM gewährleistet, dass die Fertigung stets die richtige Version verwendet.
Produktnahe Dienstleistungen

Produktnahe Dienstleistungen

Wir liefern nicht nur das Produkt, sondern auch die passende Dienstleistung dazu Die PIEL-Gruppe bietet: Individuelle PSA Kärcher Kundendienst Überprüfung von Arbeitsmitteln wie: Leitern und Tritten PSA gegen Absturz Otoplasten Konfektionierung von Bekleidung Besonders bei Augen- und Gehörschutz sind trägerindividuelle Produkte gefragt. Deshalb bieten wir Ihnen Anfertigung und Anpassung von Korrektionsschutzbrillen und Otoplasten sowie orthopädische Zurichtungen für Schuhwerk (Absatzerhöhungen, Sohlenerhöhungen, Einlagen) durch unsere Partner. Die Akzeptanz individuell angepasster PSA durch die einzelnen Anwender ist deutlich höher als bei Standartprodukten. Fazit: akzeptierte PSA wird auch getragen und eingesetzt. Dadurch werden Ihre Mitarbeiter nachhaltig geschützt.
Notfallseminare

Notfallseminare

Seminare für den Notfall Inhouse-Schulungen Unsere Inhouse-Schulungen in Ihrer gewohnten Umgebung für Ihr gesamtes Praxisteam oder bei Ihrem Dental-Depot bzw. Fachhändler Ihres Vertrauens. Diese sind speziell für Zahnärzte und Ärzte sowie deren Praxisteams konzipiert. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine adresssatengerechte Auswahl relevanter Inhalte und das Trainieren der realitätsnahen Patientenversorgung in einem Notfall.
Weitere Leistungen und Services von Voss Medizintechnik

Weitere Leistungen und Services von Voss Medizintechnik

Ausgebildet und geschult stehen wir Ihnen sowohl in Person als auch aus der Ferne zur Seite. Unsere Kunden haben bei uns Priorität und wir bemühen uns Ihnen bei all Ihren Fragen und Bedürfnissen zu helfen. Service Software Service für Ihr Gerät. Gleich haben Sie, was Sie benötigen. Online-Schulungen Wir helfen Ihnen dabei, den Durchblick zu bekommen. Fernwartung Wir warten Ihre Produkte auch per Remoteverbindung aus der Ferne. Tutorials Sie haben keine Zeit für eine Schulung? Wir haben auch Tutorials.
Reinraumlüftung

Reinraumlüftung

Reinigung und Desinfektion von Reinraumlüftungen nach DIN 1946-4 Klimahygiene im Operationssaal, in Laboren u.a. Reinräumen, in Krankenhäusern und Industrie Die Zu- und Abluft von Reinräumen, sowohl in Produktion und Forschung als auch in Krankenhäusern, ist ein ebenso sensibler Bereich wie der Reinraum selbst. Um einen ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherheit sowohl der Menschen innerhalb als auch außerhalb der Reinräume zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Überprüfung der Hygiene in den Lüftungsanlagen unerlässlich. CODEXS hilft Ihnen als verantwortlichem Betreiber der gesetzlichen Verantwortung gerecht zu werden. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein individuelles und passendes Konzept zur Überwachung der Hygiene in den raumlufttechnischen Anlagen gemäß den Anforderungen aus DIN 1946-4 in Verbindung mit der VDI 6022. Hygieneinspektionen sowie eine erforderliche Reinigung und Desinfektion der Reinraumlüftung nach DIN 1946 Teil 4 i.V.m. VDI 6022 erledigen unsere Teams schnell, gründlich und gewissenhaft, ohne Ihre betrieblichen Abläufe unnötig zu stören. Unternehmen, die eine Strategie der vorbeugenden bzw. vorausschauenden Instandhaltung betreiben, können durch regelmäßige Inspektion, Wartung und Reinigung der Reinraumlüftung die Qualität in der Produktion sichern, teure Ausfälle und Ausschüsse vermeiden sowie Ihr Haftungsrisiko erheblich reduzieren.
Fortbildung als E-Learing (EL)

Fortbildung als E-Learing (EL)

Wir haben mehrere Blöcke mit unterschiedlichen Inhalten und Umfängen erarbeitet. Wirf einfach einen Blick auf die Themen und buche die Blöcke deiner Wahl. Block 1 mit 11 UE Umfang (auch für Sanitäter und First Responder geeignet): Strukturierte Versorgung Nervensystem Herz/Kreislauf/Gefäße Blut Verdauungssystem Allgemeine und spezielle Infektionslehre Block 2 mit 6 UE Umfang (auch für Sanitäter und First Responder geeignet): Atmungssystem Beatmungsassoziierte Pneumonie Covid-19 Toxikologie Geburt & Neugeborene Umgang mit Patienten Block 3 mit 7 UE Umfang: Thoraxtrauma Schädel-Hirn-Trauma Neurologische Notfälle Bedrohliche Blutungen Kardiales Lungenödem Block 4 mit 6 UE Umfang: Säure-Basenhaushalt Wasser-Elektrolythaushalt Reanimation Psychohygiene Block 5 mit 9 UE Umfang: Allg. Pharmakologie Eigenverantwortliches Handeln im Rechtssystem ASS beim ACS Organophosphate Atropinsulfat als Antidot und „Antiarrhythmikum“ Block 6 mit 8,5 UE Umfang: Adrenalin und seine Anwendungen Antiarrhythmika nach Vaughan Williams Affenpocken inkl. Kurzinformation Impfstoff Pathophysiologie des Schmerzes Pathophysiologie des Fiebers verschiedene Arzneimittel Lehrgangsinhalte (Präsenzlehrgang
Medizinprodukte

Medizinprodukte

In enger Zusammenarbeit mit weltweit führenden Neurochirurgen und Gynäkologen realisiert ZEPPELIN seine rapide und innovative Medizinprodukt-Entwicklung. Dabei wird höchster Wert auf die Operations- und Produktsicherheit, Zuverlässigkeit, Ergonomie, Handling und überragende Qualität gelegt. Unser eigenes ZEPPELIN Sortiment ergänzen wir mit hochwertigen innovativen Medizinprodukten ausgewählter Partner, welche unserer Philosophie entgegen kommen. Fachbereiche: Allgemeinmedizin Chirurgie Dermatologie Kryochirurgie Endoskopie Gefässchirurgie Gynäkologie HF-Chirurgie Neurochirurgie Ophthalmologie Orthopädie Pädiatrie Plastische Chirurgie Podologie Urologie Reparatur / Produktservice/Beratung Produktgruppen: Hyaluron Instrumente Implantate Geräte INTEGRA OP-Lichtquellen und -Stirnlampen Trainingsmodell
Instandhaltung und Reparatur

Instandhaltung und Reparatur

Wussten Sie, dass unser Tochterunternehmen Probesecure auf die Instandsetzung von Ultraschallsonden spezialisiert ist?
Handelswaren

Handelswaren

Als klassisches Systemhaus erhalten sie bei uns jegliche Handelsprodukte aus den Bereichen Bürotechnik, Computer, Drucker, Kopierer usw. und natürlich alle Verbrauchsmaterialien. Als klassisches Systemhaus erhalten sie bei uns neben den genannten Service und Dienstleistungen jegliche Handelsprodukte aus den Bereichen Bürotechnik, Computer, Drucker, Kopierer usw. und natürlich alle Verbrauchsmaterialien. Mit einigen unserer Markenlieferanten haben wir Handels-, Service- und Partnerverträge. Wir haben uns auf bestimmte Hausmarken konzentriert, wo Wartung und Service abgesichert sind. Natürlich erhalten sie bei uns auch IHRE Wunschmarke!
Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Planung und Durchführung Die Ziele des Kurses sind, den Teilnehmern Handlungssicherheit in der Planung eines Sanitätsdienstes jeder Größe zu vermitteln sowie die Wichtigkeit und die Möglichkeiten einer eigenen Bedarfsanalyse herauszuarbeiten. Die Teilnehmer erfahren, wie ein Sanitätsdienst strukturiert und geführt wird, sodass sie in der Lage sind, selbst ein Führungssystem – vom Einsatzleiter bis zum Helfer in einer großen Unfallhilfsstelle – zu konzipieren und das entsprechende Sanitätsdienstkonzept für entsprechende Anforderungen zu erstellen. Auftraggeber lernen, was es braucht, um ein „Lastenheft“ für den Sanitätsdienst zu erstellen und wie die dazugehörigen Pflichtenheft (= Sanitätsdienstkonzepte) zu lesen und zu bewerten sind. Auftragnehmer lernen, begründete Konzepte unter Berücksichtigung des Informationsbedarfes des Auftragsgebers zu erstellen. Seminarbeschreibung Sanitätsdienst bei Veranstaltungen Überblick: Rechtliche Grundlagen Bedarfsanalyse für einen Sanitätsdienst Aufbau der Führung eines Sanitätsdienstes, Führungsorganisation Die Unfallhilfsstelle Aufbau und Struktur des Sanitätsdienstkonzeptes Zusammenarbeit mit Dritten Beschreibung Die Planung von Sanitätsdiensten stellt alle Beteiligten immer wieder vor neue Herausforderungen: Wird ein Sanitätsdienst benötigt und in welchem Umfang ist er notwendig? Bereits die Beantwortung dieser grundsätzlichen Frage ist häufig nicht leicht. Umso größer die Veranstaltung ist, umso schwieriger wird die Bedarfsanalyse. Die Bedarfsanalyse dem Dienstleister zu überlassen kann dabei Vor- & Nachteile haben: auf der einen Seite weiß der Dienstleister auf Basis der eigenen Gefährdungsanalyse am besten, was er für eine professionelle Abarbeitung der Dienstleistung braucht – auf der anderen Seite kann dies natürlich bei fehlender Transparenz sowohl zu Über-als auch Unterkalkulationen führen. Auch auf der Seite der Sanitätsdienstleister bestehen häufig Fragestellungen, gerade in der Planung von sehr großen Sanitätsdiensten. Soll die Kalkulation nach bekannten Hilfetools wie der Maurer-Formel oder dem Kölner Algorithmus erfolgen? Sind diese noch zeitgemäß und umfassen sie wirklich den gegebenen Bedarf? Sollen Reserven vorgehalten werden und wenn ja in welchem Umfang? Darf die Feuerwehr (oder die Behörde) die Größe des Sanitätsdienstes bemessen? Darf Sie nicht! – auch wenn dies einer oftmals gelebten Praxis entspricht. Sie darf eine Einreichung aber bewerten und beurteilen. Und diese Einreichung (die vom Veranstalter kommt), muss die Behörde überzeugen können! Im Seminar “Sanitätsdienst bei Veranstaltungen” zeigen wir auf, wie strukturiertes Vorgehen in der Bedarfsanalyse den Akteuren Planungssicherheit verschafft und wie eine verantwortungsvolle sanitätsdienstliche Planung funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die rechtlichen Grundlagen und erlernen die Bedarfsermittlung für kleine und große Sanitätsdienste mittels eigener Bedarfsanalyse, aber auch den Umgang mit bekannten Hilfetools. Außerdem wird die Struktur einer Unfallhilfsstelle und der Aufbau einer resilienten Führung thematisiert. Die Erkenntnisse werden in praktischen Beispielen und Gruppenarbeiten vertieft, sodass die Teilnehmer handlungskompetent auf die verschiedenen Bedürfnisse und Anforderungen in der Veranstaltungsbranche eingehen und mit geeigneten Maßnahmen umsetzen können. Zeitlicher Umfang: 2 Tage, jeweils 8 Unterrichtseinheiten Seminargebühr: 395,- €, zzgl. MwSt. Zertifikat: Im Anschluss an die Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung. Verpflegung: Fr
Service, Reparatur & Sicherheit

Service, Reparatur & Sicherheit

NEQ - Service, Reparatur sowie Wartung & Überprüfung gem. AMVO Neben höchster Fachkompetenz in Bezug auf die Technik der Reinraumkrane ist in diesem Industriesegment auch besondere Sorgfalt und Sauberkeit aufgrund der Kundenanforderungen erforderlich. Die Produktqualität in Industriebereichen wie Pharmazie, Mikroelektronik, Optik, Nahrungsmittelherstellung, u.a. hängt unmittelbar mit der Sauberkeit in der Produktion zusammen. Die NEQ Techniker achten daher besonders darauf, bei Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten diesen hohen Anforderungen zu entsprechen. Die NEQ CRANES GmbH ist der exklusive österreichische Partner der ALTMANN GmbH. Die intensive Kooperation der beiden Unternehmen führt zu einem hohen Kundennutzen. Die NEQ Techniker sind in Mechanik, Elektrik und Elektronik immer auf dem neuesten Stand und tragen durch präventive Wartung der Anlagen zur langlebigen Anlagennutzung bei. Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass für einen optimalen Projektablauf – ob Wartungs- und Überprüfungsplanung oder neue Reinraumprojekte - die frühzeitige Einbindung in der Planungsphase für alle Beteiligten von Vorteil ist. Die NEQ CRANES GmbH unterstützt Sie mit Engagement und Fachkompetenz dabei gerne. NEQ ist WKO Mitglied der Sparte MECHATRONIK. Die Arbeitsmittelverordnung (AMVO) erfordert die wiederkehrende jährliche Überprüfung und Wartung gem. §8 und §16von überprüfungspflichtigen Anlagen wie z.B. Krane, Toranlagen, etc. Die Befähigung der NEQ zur Durchführung dieser Tätigkeiten basiert auf dem eingetragenen Gewerbe der Mechatronik, dem SCC Zertifikat nach ISO 17024 sowie der von einem unabhängigen Ziviltechniker bestätigten Sach- und Fachkundigkeit. Prüfpflichtige Anlagen und Geräte (Arbeitsmittel), Prüfintervalle, Befähigungen, etc. sind auf der Homepage des Arbeitsinspektorats des Sozialministeriums einzusehen NEQ führt im Rahmen der Befähigungen wiederkehrende Wartungen & Überprüfungen (W&Ü) gem. AMVO inkl. erforderlicher Dokumentationen durch. Diese Tätigkeiten sind markenunabhängig; also nicht auf einen bestimmten Hersteller bezogen. Service & Reparatur Es liegt in unserem besonderen Interesse, unsere Techniker und alle anderen Mitarbeiter mit der maximal möglichen Sicherheit ihre Arbeit verrichten zu lassen. Dies stellen wir durch regelmäßige Sicherheitsschulungen, den Einsatz von entsprechenden Montagehilfsmitteln, persönlicher Schutzausrüstung und nach allen Regeln der Technik geprüften Werkzeugen sicher. Sorgfalt hinsichtlich Service und präventive Wartung sind für die Langlebigkeit der Anlagen und Geräte von Bedeutung. Dadurch können vielfach teure Reparaturen verhindert bzw. Störfälle vermieden werden. Sicherheit bzgl. Inbetriebnahme und Wartung Schon vor der Inbetriebnahme von Neuanlagen müssen sich sowohl der Betriebsverantwortliche als auch der jeweilige Kranführer mit den Sicherheitsanweisungen und Warnhinweisen sowie den Wartungs- und Bedienvorschriften der Hersteller vertraut machen. Wartungs- und Betriebsanleitungen für NEQ Produkte find Sie im Reiter „DOWNLOADS“ bzw. per Email Anfrage NEQ CRANES Einleitung zu Sicherheitsanweisungen und Warnhinweisen - Detaillierte Angaben finden Sie in unseren Betriebs-, Installations- und Wartungsanleitungen Vor und während der Kranwartung muss der Betreiber wissen, dass das Wartungspersonal folgende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen soll:
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Chirurgische Instrumente werden mehrere hunderte Male im OP verwendet. Natürlich bekommen sie mit der Zeit diverse Abnutzungsspuren: mal bricht ein Teil, mal wird ein Griff porös. Das lässt sich leider nicht verhindern. Was sich allerdings verhindern lässt, ist jedes Instrument durch ein neues zu ersetzten um Kosten zu minimieren! Mit über 25 Jahren Erfahrung versprechen wir Ihnen eine makellose Reparatur Ihrer Instrumente. Wir reparieren alle Instrumente aus dem allgemeinen Instrumentarium aller Fabrikate. Des Weiteren können wir komplette Container Sets aus dem Chirurgischen Orthopädiebereich nach Ihren Wünschen bearbeiten. Beispiele: Schärfen und Nachschleifen Überarbeiten neues Finish Ersetzen von defekten oder fehlenden Teilen Überprüfen und Reinigen
Pannendienst

Pannendienst

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls rufen Sie uns an: 0 27 43-9 22 90 oder die bundesweiten Hotline-Nummern: 0800-8 97 37 84 23 (0800-VWSERVICE) 0800-2 83 44 45 33 (0800-AUDIHILFE) 01805-7 56 32 46 36 (Skoda)
Autoklaven

Autoklaven

4. Februar 2021 Übergabe eines Schlumbohm Hi-Tech Laborautoklaven der Sicherheitsstufe S2 an das Käthe-Beutler-Haus in Berlin. Übergabe eines Schlumbohm Hi-Tech Laborautoklaven der Sicherheitsstufe S2 an das Käthe-Beutler-Haus am neuen Standort des Berlin Institute of Health (BIH) auf dem Forschungscampus Berlin-Buch. Das BIH bündelt die Stärken von Charité und MDC in einem gemeinsamen Forschungsraum.
Sanitätshaus

Sanitätshaus

Mehr Lebensqualität durch kleine Hilfen Hier gibt es Hilfsmittel, die den Alltag leichter machen, für mehr Selbstständigkeit sorgen und die Lebensqualität erhöhen. Auch bei chronischen Beschwerden bietet das sani team individuelle und bestmögliche Lösungen. In den Bereichen wie zum Beispiel Kompressionstherapie, Bandagen und Brustprothetik steht ihnen ein starker Partner zur Seite.
Service-Netzwerk

Service-Netzwerk

Es besteht aus Handwerkern und spezialisierten Montageteams, die bundesweit flächendeckend sowohl die Installation als auch die Wartung von Rauchwarnmeldern durchführen. Das Netzwerk unterstützt sich gegenseitig bei größeren Aufträgen, die ein Einzelner nicht alleine durchführen kann, mit Know-how und den erforderlichen Werk- zeugen. Dadurch erhöht sich die Schlagkraft des gesamten Netzwerkes enorm, die Aus- lastung des Einzelnen wird sicherer.
ultraMEDIC Verbandsschränke

ultraMEDIC Verbandsschränke

Wenn ein Erste-Hilfe-Koffer von der Kapazität nicht mehr ausreicht oder eine mobile Lösung nicht benötigt wird, kommen unsere robusten Verbandschränke aus Qualitätsfeinblech ins Spiel. Die gibt es in verschiedenen Maßen, Ausführungen und schicken Farben: für jeden Bedarf und für jeden Raum der richtige Schrank!
Reparatur & Kundendienst

Reparatur & Kundendienst

Reparatur & Kundendienst Landsberg Sicherheitstechnik GmbH - wir bieten Ihnen einen rundum Service Bei folgenden Reparaturen steht Ihnen unser Kundendienst zur Seite: Reparatur an Türen, Fenstern, Fluchtleitern und Schließanlagen Tore und Garagentore, einschließlich deren Beschlagteile, Bänder und Schlösser Rauchschutz- / sowie Brandschutztüren Umrüstungsarbeiten auf Fluchttürlösungen und Paniktüren Behebung von Einbruchschäden Wir sind immer bestens ausgestattet Unsere Kundendienstfahrzeuge sind immer so ausgestattet, dass wir einen Großteil an Reparaturen direkt bei Ihnen vor Ort umsetzen können. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, nehmen wir den Schaden auf und vereinbaren dann mit Ihnen in einem möglichst kurzen Zeitraum einen Termin zur Reparatur, damit schnell alles wieder seine Ordnung hat.
Rettungsdienst

Rettungsdienst

Wir bauen vom Kommandowagen bis zum Gerätewagen-Logistik jedes Fahrzeug aus und um, sowohl Neu- als auch Gebrauchtfahrzeuge. Sie haben ein Leistungsverzeichnis oder schreiben ein Fahrzeug aus.
Vorortservice

Vorortservice

Kostenloser Vorort-Service Kommen wir zu Ihnen, um eine Windschutzscheibe zu tauschen oder um eine andere Reparatur auszuführen,berechnen wir Ihnen keine Kosten für die An- und Abfahrt.tx_vorort_service Sie zahlen nur die Windschutzscheibe – es sei denn, es handelt sich um einen Kaskoschaden. Dann kümmern wir uns um die Abwicklung mit Ihrer Versicherung. In unseren modern ausgestatteten Servicefahrzeugen befindet sich alles, was wir für den Austausch oder die Reparatur der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeugs benötigen und die meisten Windschutzscheiben liegen in unserem Lager auf Vorrat bereit.
Refurbish

Refurbish

Unter Refurbish verstehen wir die professionelle und qualitätsgesicherte Aufarbeitung und Instandsetzung gebrauchter IT-Produkte für den weiteren Lebenszyklus. Folgende Prozesse sind beinhaltet: Wareneingangserfassung der IT Syteme Funktionalitätsprüfung Datenlöschung nach Kundenvorgabe Fachgerechte, technische Aufbereitung, ggf. Reparatur professionelle und sachgerechte Reinigung finaler System- und Funktionstest aller Komponenten Bestimmung des Auditstatus nach interner Klassifizierung Nach Durchführung aller aufgeführten Prozesse erhalten die Systeme eine Freigabe für die weitere Verwendung, in Form von Wiedervermarktung oder der fachgerechten Entsorgung bzw. Vernichtung. Abschließend sind alle relevanten Audit- und Konfigurationsdaten in unserer Datenbank archiviert. Durch die Wiederaufbereitung der End-of-Life-Cycle-Produkte ist unser Ziel, die Lebensdauer der Gebrauchtsysteme möglichst zu verlängern und ökologische Gesichtspunkte in den Vordergrund zu stellen
Torservice

Torservice

Tor-Reparatur, Tor-Service-Tor-Wartung, oder die Messung nach DGUV an Toren, alles aus einer Hand kompetent und zuverlässig. Tor-Reparaturen Als Spezialisten für Toranlagen, Türanlagen und Schrankensysteme in München und Umgebung, möchten wir Ihnen unsere ganze Erfahrung zur Verfügung stellen, denn nur eine perfekt funktionierendes Tor oder Türe garantiert einen reibungslosen Ablauf und somit auch Kostenersparnis. Wir erledigen für Sie sämtliche Reparaturen an allen Fabrikaten und Typen schnell und professionell. Auch Torersatzteile/Türersatzteile jeglicher Art bekommen Sie bei uns, gleich komplett mit Einbau und natürlich kostengünstig. Haben Sie einen Anfahrschaden? Nach einer Schadensaufnahme und natürlich auch ggf. einer Notreparatur beheben wir Ihren kompletten Schaden schnell und zuverlässig und erstellen Ihnen auf Wunsch natürlich kostenfrei eine Fotodokumentation für die Versicherung. Tor-Prüfungen & Wartung Auch die Prüfung Ihrer elektrischen Tor-, Schranken-, Verladesystem- und Türanlagen führen wir für Sie durch, welche nach den Richtlinien ASR A 1.7 bei elektrisch betriebenen Toren mind. 1x jährlich Pflicht ist. Gerne schließen wir einen Prüf- und Wartungsvertrag mit Ihnen ab. Sie müssen sich daraufhin nicht mehr darum kümmern, dass diese 1x jährlich an Ihren elektrisch betriebenen Toren und Türen durchgeführt wird. Wir kommen automatisch zu Ihnen! Außerdem können durch eine vorgeschriebene Wartung durch den Hersteller auch teure Reparaturen vermieden werden, da evtl. Schäden frühzeitig erkannt und beseitigt werden können. Fragen Sie bei uns an….
Erste-Hilfe Kurse und Lehrgänge

Erste-Hilfe Kurse und Lehrgänge

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und qualifizierten Anbieter für Aus- und Fortbildungsveranstaltungen in den Bereichen Erste Hilfe, Brandschutz und Arbeitssicherheit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unserem Buchungsportal finden Sie alle öffentlichen Veranstaltungen. Sie wollen lieber einen geschlossenen Kurs für Ihr Unternehmen in Ihrem Unternehmen buchen? Sie benötigen Kurse in englischer oder türkischer Sprache? Auch diese Wünsche können wir realisieren. Als Inhouse Veranstaltungen bieten wir folgende Kurse an: Kombikurs Selbsthilfekraft Erste Hilfe Aus- und Fortbildungen Erste Hilfe Kurs Türkisch – İlk Yardım Kursu Erste Hilfe für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen Notfalltraining Baby & Kleinkind Ausbildung zum Betriebssanitäter Fortbildungen für Betriebssanitäter Notfalltrainings für med. ausgebildetes Personal
Externe Archivierung

Externe Archivierung

Im Rahmen einer Gesamtanalyse für ein umfassendes, integriertes Dokumentenverwaltungs-System ist auch der Langzeitarchivierung der wichtigen Dokumente, Datenträger und digitalen Daten - -ein hoher Stellenwert zuzuordnen. Neben den gesetzlichen Auflagen sowie der Sicherheit bilden auch die internen Bedürfnisse (z. B. Zugriffshäufigkeit auf archivierte Dossiers, spezifische Aufbewahrungsfristen) eine wichtige Voraussetzung für die Ausgestaltung einer Archivlösung. Bei dieser Lösung müssen verschiedene Faktoren, wie Verfügbarkeit von Archivräumen, Kosten für Unterhalt sowie Pflege und Bewirtschaftung des Archivgutes berücksichtigt werden. Je nach Situation kann es sich anbieten, das Archiv aus Kosten-/Nutzenüberlegungen nicht in der eigenen Organisation zu führen, sondern einen spezialisierten Dienstleister mit entsprechender Infrastruktur damit zu betrauen. Im Bereich externe Archivierung arbeiten wir mit einem spezialisierten Partnerunternehmen zusammen, das sowohl im Hinblick auf Sicherheit als auch im Bereich der Archiv-Führung und -Pflege sowie der zur Verfügungstellung von Akten im gewünschten Zeitrahmen ein umfassendes Dienstleistungspaket gewährleistet.
Desinfektionsspender mit Sensor Standfuß bis 140cm

Desinfektionsspender mit Sensor Standfuß bis 140cm

Desinfektionsspender mit Sensor (individualisierbarem Standfuß bis 140cm) · Formschöner Desinfektionsspender zum kontaktlosen Desinfizieren der Hände mit individualisierbarem Standfuß. · FREISTEHEND + PORTABEL - Die Desinfektionsmittel-Säule ist leicht zu transportieren und kann schnell an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden. Batteriebetrieben
Filterzelle WU

Filterzelle WU

Vorfiltration, Abscheidung von Grob- und Mittelstäuben Energieerzeugung Wohnraumlüftungsanlagen Schienenfahrzeuge SO-Gruppen / Filterklassen ISO Coarse-ISO ePM10 / G4-M5 Aufbau/Medium plissiertes, progressiv aufgebautes Filtermedium thermisch gebundener, synthetischer Faservliesstoff (Polyester) Hot-Melt-Faltenfixierung Ausführung synthetischer FIBERPLAST-Rahmen Standard-Bautiefen: 20, 25, 47, 92 mm Sonderausführungen mit verschiedenen Rahmengeometrien
Witty-Express Top - Schnell-Desinfektion

Witty-Express Top - Schnell-Desinfektion

Schnell-Desinfektionsreiniger zum Sprühen: Mit Witty-Express Top desinfizieren Sie alle gereinigten alkoholbeständigen Oberflächen. - Schnell-Desinfektions-Reiniger zum Sprühen - Reizfrei: ideal zum Sprühen - Einwirkzeit ab 1 Minute - Trocknet rückstandsfrei - Aldehydfrei und enthält keine Farb-und Duftstoffe Kartonware: 10x500ml
Filtration

Filtration

Filtrationsgrade 50μm – 0.1μm kein Stromanschluss Einweg- und Welchselsysteme Kunststoff oder Metall
Filtration

Filtration

Wir bieten Ihnen innovative Filtrationstechnik für optimale Prozesse. Ein auf den Fertigungsprozess abgestimmtes Reinigung-System optimiert die Lebensdauer Ihres eingesetzten Kühlschmierstoffs, bringt ökologische Vorteile und damit nicht zuletzt auch positive wirtschaftliche Effekte. Wir bieten Ihnen für jeden Anwendungsfall, das für Sie optimale Produkt für die Kühlschmierstoff- und Luftfiltration. Nutzen Sie die Vorteile einer Optimierung der Filtrationsprozesse.
Ähnliche Suchen